Badepralinen Rezepte
Für den süßen Wellnessmoment
Rezept: Verwöhnende Badepralinen mit Vanille
Wenn es draußen tobt und das Wetter einen rauen Ton anschlägt, ist es Zeit für eine kleine Auszeit. Besonders mit diesem Rezept wird der Verwöhnmoment ganz besonders: Der Duft der Vanille schenkt Geborgenheit und erinnert an warmen Pudding in der Kindheit. Die pflegenden Eigenschaften der Kakaobutter macht die Haut dabei weich und geschmeidig.
Rezept: Badepralinen mit Geranium – für positive Gedanken
2 Kommentare
/
Wenn das Wetter kalt, windig und regnerisch wird, freuen sich die einen über die kuschelige Zeit. Die anderen sind kurz davor, in einen tragen Winterblues zu fallen. Dieses Rezept für Badepralinen hat eine stimmungsaufhellenden Wirkung im Gepäck und bringt wieder Herzenswärme in den Alltag. Das ätherische Öl “Geranium” wirkt antidepressiv und steuern gegen negative Gedanken. Auch optisch sind die Pralinen ein echter Knaller!
Rezept: Badepralinen mit Bergamotte – Expresspflege für Körper und Geist
Ruhige Momente im Alltag zu finden, ist nicht immer leicht. Termindruck und eine lange To-Do-Liste erschweren eine kleine Auszeit. Doch es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, verbrauchte Energie abzulegen und neue aufzunehmen. Hier kommt die Lösung: Ein Vollbad nehmen nur circa 20 Minuten Zeit in Anspruch. Diese selbstgemachten Badepralinen mit Bergamotte schenken uns positive Gedanken sowie Zuversicht. Und dank der Sheabutter ist die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen versorgt.
Rezept: Sprudelnde Badepralinen mit Zitrone
Kennst Du den Spruch “Sauer macht lustig”? Dieses Rezept ist der Beweis! Diese pflegende Badepralinen zum Selbermachen überzeugen im Doppelpack. Sie bringen Dein Badewasser zum Sprudeln und der Duft nach frischer Zitrone Deine Seele zum Lachen! Zudem sind die kleinen Pralinchen zuckersüß und dennoch kalorienfrei - also ab damit in die Badewanne.